News

DruckversionDruckversionPer E-Mail sendenPDF-VersionPDF-Version

Endlich wieder "richtige" Chorproben!

Unser Chor probt nun wieder fleißig im Präsenz-Format!ChorprobenWir freuen uns sehr darüber!

 

Konzertverschiebungen

Aufgrund der derzeitigen Situation wird es uns leider nicht möglich sein, unsere Konzerte an den ursprünglich geplanten Terminen abzuhalten. Trotzdem proben wir natürlich fleißig weiter! Die neuen Termine der Konzerte können hier eingesehen werden.

 

Chorproben im Lockdown

Ja! Es gibt uns noch!

Wir sind zwar immer noch im "Home-Singing-Modus", aber doch voller Motivation!

So es die Umstände zulassen, möchten wir bereits im Juni wieder für euch singen. Weitere Informationen zu unserem geplanten Konzert "Gloria a Dios" können hier nachgelesen werden.

 

Proben via Zoom im Lockdown