Stabat Mater - verschoben

DruckversionDruckversionPer E-Mail sendenPDF-VersionPDF-Version
19. April 2020 - 18:00

Antonín Dvořák:

"Stabat mater" in der selten zu hörenden Urfassung von 1876 mit Klavierbegleitung

 

Die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona Virus bringen einige Veränderungen im alltäglichen Leben mit sich. Maßnahmen, die die Bundesregierung beschlossen hat, betreffen auch das für April geplante Konzert "Stabat Mater" des chorforum.gleisdorf unter der Leitung von Franz Jochum! Da wir uns natürlich an diesen Maßnahmen orientieren, haben wir uns entschlossen, das Konzert auf einen Sonntag im September 2020 zu verschieben!

Karten ,die bereits erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit! Eine Rückgabe bzw. Infos diesbezüglich ist bei allen Chormitgliedern und unter Tel. 0677/62397026 möglich!

 

Das chorforum.gleisdorf wünscht in dieser Zeit alles Gute, viel Gesundheit, viel Zuversicht und Gelassenheit!!

 

Mitwirkende: 
Leitung: